• Jobs Job bei Avantos Automobile Jena GmbH

Kundenberater / Servicemitarbeiter im KFZ-Bereich (m/w)

Avantos Automobile Jena GmbH

Jena

Jena

Kundenberater / Servicemitarbeiter im KFZ-Bereich (m/w) Avantos Automobile Jena GmbH Jena Betreuung der Kunden im Verkaufsraum; Übersicht und Betreuung der Terminvergabe an Kunden; fachgerechte Beratung der Kunden im KFZ-Bereich; kompetente Hilfestellung bei der Lösung technischer Probleme unserer Kunden.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Eine/n Kundenberater/servicemitarbeiter Im Kfz-bereich (m/w) Ihre Aufgaben: Betreuung Der Kunden Im Verkaufsraum übersicht Und Betreuung Der Terminvergabe An Kunden Fachgerechte Beratung Der Kunden Im Kfz-bereich Kompetente Hilfestellung Bei Der Lösung Technischer Probleme Unserer Kunden Was Sie Mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung Als Kfz-mechaniker/ Kfz-mechatroniker Oder ähnliche Technische Ausbildung Sie Haben Eine Kunden- Und Serviceorientierte Arbeitsweise Sie Haben Sehr Gute Deutsch-kenntnisse In Wort Und Schrift Sie Haben Eine Selbständige Strukturierte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte Schriftlich Oder Per E-mail An: Gmbh Z Hd Herr Klein Am Alten Glaswerk 9 07743 Tel: 03641/458923 E-mail: Marioklein@-de Www-de Kundenberater / Servicemitarbeiter Im KFZ-Bereich (m/w) Betreuung Der Kunden Im Verkaufsraum Übersicht Und Betreuung Der Terminvergabe An Kunden Fachgerechte Beratung Der Kunden Im KFZ-Bereich Kompetente Hilfestellung Bei Der Lösung Technischer Probleme Unserer Kunden Jena

Kundenberater / Servicemitarbeiter im KFZ-Bereich (m/w)
   Avantos Automobile Jena GmbH (Jena)

Heilpädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Ev. Kirchenkreis Herford (Schwarzenmoor)

Operations Analyst (m/w/d) für unser Data Analytics Team
   Intrum Deutschland GmbH (Essen)

Pädagogische Fachkraft (w/m/d)
   Kita Frankfurt Die städtischen Kinderzentren (Frankfurt am Main)